400 euro amazon guthaben einkaufen?

6 Antworten

Wer sagt, dass man als unter 18-jähriger nicht bei Amazon bestellen darf? Natürlich darf man auch als Minderjähriger bei Amazon bestellen. Nur halt nicht mit eigenem Account.

Und Amazon-Gutscheine kann man sich in jedem Supermarkt und einigen Tankstellen kaufen. Die gibt es von 25-100€ als feste Karte und einen frei aufladbaren von 10-500€. Du kannst dir also vier 100er Karten kaufen, oder du lädst dir einen freien auf die 400€auf. Auf jedenfall solltest du dann das Geld auf das Amazon-Konto laden BEVOR du bestellst und NICHT die Karten beim Bezahlprozess erst benutzen. Amazons Software ist in der Hinsicht etwas buggy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Ja das geht. Einfach eine Guthabenkarte kaufen, die gibt es überall und haben keine Altersbegrenzung.

Klar. Dazu ist Guthaben ja da.

Grundsätzlich ja.

Du musst zwangsläufig ein Girokonto oder eine Kreditkarte auf dem Account hinterlegt haben, sonst kannst du nicht bezahlen auch wenn der Gutschein reichen würde.

Ich rate mal: Du bist minderjährig und hast kein Girokonto. Vergiss es

vamonos160
Fragesteller

Ich habe schonmal (natürlich nicht wirklich ;D) was bei amazon gekauft mit guthaben für um die 100 euro das ging auch ohne kreditkarte usw

LePetitGateau  11.06.2020, 12:05
@vamonos160

Ich habe gesagt "es muss ein Girokonto oder eine Kreditkarte im Account gespeichert sein". ODER steht da.

DerAllesFrager6  11.06.2020, 12:04

Welcher Jugendliche hat kein Girokonto? Hab meins seitdem ich 13 bin.

DerAllesFrager6  11.06.2020, 23:57
@Guennie1568

Schwachsinn, ich bin 17 und hab mein ganz normales Girokonto schon seitdem ich 13 bin, bezahle damit ganz normal im Internet auf Amazon, nutze PayPal etc.

Nix Kinderkonto.

DerAllesFrager6  12.06.2020, 09:54
@Guennie1568

Oh nein 😦 ich nutze PayPal, hab mein eigenes Gehalt und zahle pünktlich. Da muss aber wirklich mal das FBI vorbeikommen, das geht ja garnicht 🤦‍♂️

Guennie1568  13.06.2020, 16:27
@DerAllesFrager6

Bei dir (und allen anderen Besserwissern) ist Hopfen und Malz verloren. Da kann man wohl nix mehr machen. Viel Spass weiterhin auf deiner kriminellen Laufbahn

DerAllesFrager6  13.06.2020, 16:31
@Guennie1568

Gegen die AGBs zu verstoßen ist nicht illegal, hab noch keinen Menschen gesehen der angezeigt wurde weil er PayPal unter 18 nutzt. Zudem ist es für PayPal besser wenn ich es nutze als wenn es von einem 30 jährigen genutzt wird der nur Schulden anhäuft. Das Alter ist absolut nichts-sagend.