4 Tage nichts essen?

5 Antworten

Zu viel. Das ist ein beschissener Plan.

Damit schädigst du deinen Körper massiv und das verlorene Gewicht ist ratzfatz wieder drauf. Gesund abnehmen kannst du nur mit einem konstanten Kaloriendefizit, z.b. durch eine Ernährungsumstellung und/oder Sport.

Garnicht !! So abzunehmen ist nicht gesund! So machst du nur dein Immunsystem kaputt! Du kannst jeden tag alles essen was du willst wenn du abnehmen willst reicht zusätzlich jeden tag eine halbe stunde spazieren. Alles andere ist nicht gesund!

Ich weiß nicht wie viel man abnimmt, aber es nicht viel und nicht gesund.

Dein Körper geht in einen Notfallmodus wo er alles spart was er hat und selbst wenn, wird er im Nachhinein langsam abnehmen, weil er für so einen weiteren Vorfall was speichert.

Liebe Grüße von dem jenigen, der Mager wurde und es danach 10 Mal schwere hatte abzunehmen.

hauptsächlich muskelmasse... das isses nicht wert.

Du verlierst vermutlich deine ganze Muskelmasse. Dein Fett wird davon nicht weniger. Wenn die Hungersnot vorbei ist, dann kommen die Pfunde wieder angeflogen und bringen noch Freunde mit. Das nennt man Jo-jo-Effekt.