4. Date wie gehts weiter? :P

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie, ob sie Lust hat, sich in den nächten Tagen mit dir zu treffen. Dann kannst du ja ein wenig die Stimmung sondieren. Ein schönes Geschenk ist natürlich immer von der Frau abhängig, aber Blumen würde ich auf jeden Fall schonmal einplanen.

Morre91 06.03.2014, 13:00

Blumen gabs schon zum dritten Date, direkt nochmal? Ne, denke das wäre zuviel des guten. Aber danke. Vllt wirds nen Kuscheltier oder was anderes ausgefallenes. Wobei ich nicht weiß wie das Kuscheltier ankommen wird^^

0

Das is ja echt süß! Also gute Karten hast du wahrscheinlich schon, sonder würde der Kuss nicht von ihr ausgehen :b .. Deine Vorschläge zum nächsten Date sind toll dennoch weiß ich nicht welches besser wäre ... Ich tendiere aber vll eher zum gemütlichen DVD Abend.. Ein Geschenk wäre süß so zeigst du ihr dass du es nicht vergessen hast und sie magst - wird sich sicherlich freuen. :) alles gute & viel Glück

Morre91 06.03.2014, 13:01

Was denkst du, wie ein Kuscheltier ankommt? Ich weiß aber nicht wirklich ob sie die mag, oder nicht :P

0
Lindaaas 06.03.2014, 13:07

Oh ja ein süßer Teddybär hat es in sich 😜

0
Morre91 06.03.2014, 13:27
@Lindaaas

Ich weiß das sie gerne mal mit Delfinen schwimmen würde, dachte jetzt an einen Delfin. Aber Teddybär hört sich besser an :D

0
Lindaaas 06.03.2014, 20:48

Ja warum nicht . Also ich bin auch 21 und steh noch total auf Teddys ...weiber halt 😋

0

frag sie ob sie einen guten Rückflug hatte und alles geklappt hat und vereinbare mit ihr für die nächsten tage (nicht gleich morgen) ein date zum z. b. eislaufen (so lange es noch "Winter" ist. DVD-schaun kann man auch an einem verregneten sommertag). beim date kannst du ihr dann noch was kleines zum Geburtstag schenken und dabei gleich mal leicht das Thema Beziehung aufgreifen. wenn sie darauf anspringt, viel glück, wenn nicht, gib nicht auf, versuche es später nochmal :)

Oh wie Romantisch :3

Wenn sie aus dem urlaub wieder zurück ist, kannst du ihr ja eine liebe Nachricht schreiben, dass du dich freust, sie wieder im Lande zu haben :) Dann kommt ihr wahrscheinlich in ein Gespräch, wo du dann Fragen kannst, ob sie sich nicht mit dir teffen will, weil du etwas für Ihren nachträglichen Geburtstag vor hast.

Du kannst mir ihr ja dann richtig schön essen gehen.. Beim Griechen, Italiener zB :)

Am besten schenkst du ihr dann noch eine kleinigkeit dazu, vllt eine kleine Blume o.ä.

Das wird sie bestimmt total freuen, mich würde es auf jeden fall :)

LG

Raviolii

Morre91 06.03.2014, 13:04

Danke ;)

Aber essen will ich nicht direkt nochmal mit ihr gehen, waren das schon vor dem Motorradfahren. Will mir da was anderes einfallen lassen :P

Einen Blumenstrauß gabs zum dritten Date bereits, glaube so schnell hintereinander ist keine gute Idee. Vllt ein Kuscheltier, habe aber auch glaube noch ne Rose von Jericho (als ausgefallenes Geschenk).

0
Raviolii 06.03.2014, 13:09
@Morre91

Oh, ja dann gehe doch wenn das Wetter gut ist, einfach mal mit ihr in de Zoo :)

Ich weß, hört sich doof an erst, aber so hat man mal Zeit sich etwas näher zu kommen. Wenn ihr dann Hand in Hand euch die Tiere anschaut, hat das schon eine kleine Magie in sich :)

Genau, ein Stofftier ist keine schlechte Idee, oder vielleicht auch ein kleines Schmuckteil wie ein Armband oder Ohrringe :)

0

Wenn daraus keine Beziehung wird dann fress* ich ein Besen :D

Morre91 06.03.2014, 13:06

Haha ich halt dich auf dem laufenden. Nen Besen kann ich dir notfalls dann auch schicken :P

Danke ;)

0
Sammuel92 06.03.2014, 13:40

Hehe viel erfolg und viel Glück ;)

0

3 Dates hat es ja schon gegeben...also hat sie auch Interesse an Dir...ist doch schon etwas...und wie Du mit dem 4.umgehst..frage sie ruhig..denke schon, das sie sich freuen wird...alles Gute :-)

Kuscheltier kommt ganz gut an denke ich.

Was möchtest Du wissen?