3.Date Was mach ich mit ihr?

3 Antworten

Sie wollte dich einladen. Könnt ihr ja diesmal nachholen. Mach dich locker, es soll euch beiden spaß machen und keine lästige Verpflichtung sein, die sich wie eine Prüfung anfühlt. Außerdem sind beide dafür da, die Freizeitgestaltung zu gestalten, nicht nur du selbst.

Wenn sie nach ein paar Drinks Köpernähe sucht, dann würde ich mit ihr was trinken. So nähert ihr euch an.

Beim 2. Date fragte sie mich, ob ich mit ihr nachhause möchte, jedoch konnte ich aufgrund eines wichtigen Termins nicht.

Schon süß :-)

Du weißt schon, was sie zu Hause machen wollte, oder? Tipp: Sie wollte das dritte Date vorziehen....