Welcher Ort beim 3. Date und wie nähere ich mich an?

4 Antworten

Rasier dir den Intimbereich, wasch dir die Eichel denn mit diesen Tipps landest du mit ihr im Bett. Die Frage ist nur, in welchem. Kläre daher die Logik ab. Kannst du zu dir, wenn ja wie, Taxi oder fahrt ihr zu ihr, ist es auch nicht zu weit weg, lohnt sich ein Hotel, und so weiter.

Sagen wir es geht zu ihr, weißt du wo sie wohnt? Dann such eine Cocktailbar in der Nähe von ihr. Schlag ihr vor, ihr macht einen Spaziergang in einem Park und zufälliger weise liegt er in der Nähe der Cocktailbar.

Jetzt schreibst du ihr mit dem Date Vorschlag (Spaziergang, vllt noch eine Pommes am Imbiss, Cocktailbar) und frag sie ob sie Bock hat.

Ihr spaziert durch den Park, setzt euch auf eine Bank. mach Smalltalk, frag wie es ihren eltern geht, ihren verwandten, was ihre hobbys sind, was sie gerne isst, wo sie gerne urlaub gemacht hat und machen will. Dann sagst du dass ihr weiter geht und ihr setzt euch später auf eine andere bank. Nachdem du ihr Vertrauen hast, fängst du an an sie zu berühren. Nimm ihre hand und ließ ihr die Zukunft aus der hand, oder nimm ihre hand und erfindet euren eigenen handshake. Lass dir ihre tattoos zeigen und streiche mit der hand rüber um sie zu fühlen. Frag wo sie noch welche hat, wie lange sie schon single ist, wie lange sie keinen sex mehr hatte, ob sie schonmal nacktbilder gemacht hat. Nimm ihre beine und leg sie über deine. Frag sie worauf sie beim sex steht und wie sie am liebsten kommt. Redet nich ein bisschen weiter, geht in die bar, berühr sie ab und an am Rücken und an der schulter. Trinkt die Cocktails, lass dir bei ihr ihre buchersammlung zeigen oder so und wenn ihr bei ihr seid, dann setzt euch zusammen auf ihr bett. Schau ihr beim reden viel und lange in die augen und auf die lippen, dann kommt dieser kurze magische Moment und boom ihr küsst euch. Jetzt müsst ihr euch dabei ausziehen und wenn ihr nackt im bett liegt und euch küsst könnt ihr gleich schon sex haben.

Alternativ kannst du sie auch schon früher küssen, im park oder in der bar aber die genannte vorgehensweise ist das natürlichste.

Noch detail fragen?

Ach und Berührung sind sehr erregungssteigernd aber wenn du dich wirklich nicht traust, es geht auch ohne. Wichtig ist nur dass ihr zum schluss nackt im bett liegt.

Und das wichtigste: schreib mir wie es geworden ist das date. Egal wie es ausgeht. Ich hatte schon 10 beschissene dates aber 5 mal so viele dates die sehr gut waren

WH1602
Fragesteller

Danke für die Legendenantwort.

Ich sag dir Bescheid

Vielleicht ins Kino und dann draußen essen? Kino ist ja selten sehr voll, so könntet ihr euch eventuell hinten hinsetzen und wenn es der richtige Moment ist auch küssen und kuscheln usw.
Ebenso könntet ihr auch Zuhause ein Film schauen und essen selber machen oder bestellen.

Mach einfach den ersten Schritt und versuche Körperkontakt aufzubauen und schaue wie sie reagiert. Je nachdem wie es sich ergibt kannst du sie dann küssen.

Jetzt ist eine gute gelegenheit ins Freibad zu gehen. Oder um lockerer zu werden in eine Cocktailbar?

  • Küss sie erst, wenn du wirklich das Gefühl hast, sie hat Interesse oder sie mit ihren Blicken spielt :)

Guckt einen Film zusammen und beim reden schlägst du mal deine Hand leicht auf ihren inneren Schenkel etc. Ist doch kein Hexenwerk, während dem Film Körperkontakt aufzubauen und in 90 Prozent der Fälle landet ihr dann in der Kiste

Woher ich das weiß:Berufserfahrung