3D Mark lässt PC einfrieren?

Ich habe das Problem nun in den Griff bekommen indem ich in den Einstellungen System Info scannen und Hardware-Überwachung ausgestellt habe. Daran schien es gelegen zu haben.

Weitere Ergänzung: Es lag am Antiviren Programm BullGuard. Wie man beides zusammen nutzen kann haben aber weder ich noch der 3D Mark Support rausgefunden.

1 Antwort

Hallo,

da gibts nur eins Konfiguration und Fehlerbeschreibung an den Entwickler schicken und auf die nächste Version warten. Gibt ja auch noch andere Benchmarks Daran herrscht kein Mangel, oder?

LG

Harry