3D Drucker druckt nicht am Offset?

1 Antwort

Du solltest vielleicht präzisieren, warum Du einen Offset benötigst, welcher Offset das ist.

Ich vermute mal, dass es um ein Autobed-Leveling geht und dass der Offset zwischen der Druckdüse und der Probe ist, die das Bett abtastet.

Wenn er den Skirt richtig druckt, so ist erst einmal alles richtig mit Deinem Drucker. Wenn dann das Objekt in der Luft gedruckt wird, so hast Du es auch im Slicer in der Luft hängen. Du musst also im Slicer dafür sorgen, dass es auf die Druckfläche abgesenkt wird.

Bild zum Beitrag

Versuche das mal, dann sollte das meiner Meinung nach funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
 - (Drucker, 3D-Drucker)
S0faHeld
Fragesteller

Entschuldige,
Ja es Geht um den Z Offset und es liegt nicht daran dass das Objekt nicht auf der Platte liegt denn das habe ich schon geprüft und mehrfach wieder holt und im Slicer eingestellt das dieser das Modell auf der Druckpaltte ablegen soll.