3d drucker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also meiner Meinung nach sind die Bambulab Drucker erste Sahne und aller Konkurenz in Technik und Preis-Leistung ein gutes Stück voraus.

Wenn Du etwas mehr ausgeben kannst hol Dir den Bambulab X1, welcher im Preis-Leistungsverhältnis einiges besser ist als der P1P, da er einen geschlossenen Bauraum und noch ein paar andere Zusatzfeatures hat, welche den kleinen Aufpreis locker wert sind.

Der Bambulab X1 3D-Drucker ist, meiner Meinung nach z.Zt einer der Besten 3D-Drucker am Markt in seiner Preisklasse und Baugröße und sehr gut für Einsteiger sowie Fortgeschrittene Benutzer geeignet. Die Ersatzteile sind nicht übertrieben teuer und die Qualität der verbauten Materialien ist Top.

Das Handlich ist einfach und die Qualität und Maßhaltigkeit der Druckteile ist sehr gut. Die Druckgeschwindigkeit ist extrem schnell und präzise. Eine echte Powermaschine wo man am Anfang beim Zuschauen, so ging es mir wenigstens, aus dem Grinsen und Staunen nur schwer wieder herauskommt ;)

StarWars9
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich möchte mehr sowas wie Helme oder rüstungsteile drucken, könntest du mir da einen empfehlen? Ich würde bis zu 900€ ausgeben

StarWars9
Fragesteller

Was sagst du zum Elegoo Neptun 3 Max?