38-40mm Uhr zu klein?

3 Antworten

Die Uhr sieht an deinem Handgelenk gut aus! Gefällt mir! Das ist reine Gewohnheitssache! Solche Riesenuhren sehen immer sehr angeberisch aus! Deine Uhr ist genau richtig für dich!

bavtoc
Fragesteller

Okay ich trage sie jetzt einfach öfters um mich daran zu gewöhnen Danke!

Ich finde Uhren in der Größe an Männern besser als größere. Versteh das nicht falsch... Aber die Riesenuhren sehen immer etwas angeberisch und aufgesetzt aus, ausser man hat sehr kräftige Handgelenke.

Die steht dir. Du wirst dich daran auch gewöhnen.

bavtoc
Fragesteller

Okay danke für deine nette Nachricht

ExistentiElle  06.02.2019, 02:43

Da stimme ich zu - ein gewisses Understatement wirkt sehr viel stilvoller...