Spezielle Kicks ?

6 Antworten

Beim Ballett und beim Stage Combat, denn in der Realität sind solche Techniken sinnlos. Sie sehen aber gut aus, weshalb sie in Filmkämpfen und in Videospielen gerne gezeigt werden.

Das sind typische Taekwondo Techniken, werden aber auch beim Kickboxen angewendet :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Bei Kickboxen und Muay Thai lernt man diese Kicks ebenfalls.

Kicks aus der Drehung und im Sprung sind typische Fußtechniken bei Taekwondo.