360 Extreme Browser deinstalliert nicht?


20.12.2024, 19:29

(schließen kann ich das Deinstallationsfenster auch nicht)

1 Antwort

Ich hab ihn nicht mal installiert

Doch das hast du, Software installiert sich nicht von selbst.

Entweder durch so nen Kack wie das AV Programm 360 Security oder "tollen" 3installern wie Chip wo Leute nicht lesen was sie alles akzeptieren und installieren in 99% der fälle.

und auch mit geek funktioniert es nicht.

Erläuterung? Bzw Versuch das mal präzieser zu formulieren.

Deinstalliert jetzt schon seit 40 Minuten.

Mit welcher Vorgehensweise wäre wichtig zu wissen.

(schließen kann ich das Deinstallationsfenster auch nicht).

Dafür gibt's den Taskmanager.

Schonmal alle Instanzen mitm Taskmanager beendet und dann versucht ihn mit dem mitgelieferten uninstaller zu entfernen?


Tiiiiimmmmm 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 10:01

1. Ja ich habe 360 total security installiert weiß aber nicht wie es dann dazu kommen kann, dass 360 extreme browser installiert wurde.

2.Damit meine ich den ,,Geek Uninstaller" mit dem man Apps ganz einfach deinstallieren kann.

3. Ich habe versucht ihn normal zu deinstallieren, also einfach direkt vom Speicher und nochmal mit dem Geek Uninstaller, was auch nicht funktioniert hat.

4. Meinst du damit, Tabs direkt durch die Taskleiste zu schließen? Wenn ja, das habe ich schon versucht, hat aber nichts gebracht.

Tiiiiimmmmm 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 10:05
@Tiiiiimmmmm

Den 360 total security browser konnte ich aber ganz einfach deinstallieren, außerdem war er nicht auf chinesisch soweit ich weiß.

Pinguingottin  21.12.2024, 15:30
@Tiiiiimmmmm
Ja ich habe 360 total security installiert weiß aber nicht wie es dann dazu kommen kann, dass 360 extreme browser installiert wurde.

Gehört zu denen, haben sie also mit installiert wenn man es nicht abwählt.

Damit meine ich den ,,Geek Uninstaller" mit dem man Apps ganz einfach deinstallieren kann.

Legitime Software bringt immer nen uninstaller mit.

Ich habe versucht ihn normal zu deinstallieren, also einfach direkt vom Speicher und nochmal mit dem Geek Uninstaller, was auch nicht funktioniert hat.

Bei Windows gibt es kein normal deinstallieren, es gibt soweit ich weiß 4+ Deinstallationsmöglichkeiten.

Hast du übers Control Panel versucht?

Meinst du damit, Tabs direkt durch die Taskleiste zu schließen? Wenn ja, das habe ich schon versucht, hat aber nichts gebracht.

Nein, meine im Taskmanager, jeden Prozess der damit zu tun hat.