schoener fernsehen hat funktioniert- funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen für Adobe Flash Player

  1. Klicke auf den schwarzen Bildschirm von schoener fernsehen mit der rechten Maustaste.
  2. Einstellungen
  3. Klicke auf das Symbol Fernseh mit einem Auge (Zugriffschutz)
  4. Klicke: Zulassen > speichern> schliessen
  5. Speichern > Zulassen
  6. Verlauf löschen von chrome
  7. Chrome schliessen
  8. Chrome starten
  9. Öffnen schoener fernsehen

Jetzt sollte es wieder gehen