35 Km/h mit Roller? (Mofa)?

2 Antworten

Nein, das ist nicht legal und du solltest nicht mal drüber nachdenken.

Für ein Fahrzeug welches schneller ist als 25 km/h besitzt du kein führerschein/prüfbescheinigung.

Nur weil die anderen nicht angehalten wurden heißt es nicht dass es richtig ist was sie tun.

Am schlimmsten Fall kann das Auswirkungen haben wenn du später tatsächlich den Führerschein fürs Auto machen willst, also vergiss das gleich wieder du machst dir nur Ärger für die Zukunft

Hi, bis 30 drückt die Polizei ein Auge zu, aber bei 35 kann es Ärger geben. Das ist eigentlich ein bißchen zuviel.