3000MHz und 3200MHz im Selben PC?

3 Antworten

Es passt die Taktrate dem schlechteren Ram an. Deswegen kannst du auch 3000MHz nehmen, macht keinen Unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Hallo,

der RAM mit 3200 MHz wird auch auf 3000 MHz takten. Damit sicher alles zusammen passt, würde ich den gleichen RAM wie du schon hast nochmals kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist kein Problem aber die 3200mhz wären dann unnötig. Das System würde auf 3000mhz laufen