300€ pc Oder next gen?

4 Antworten

wenn es maximal 300 sein sollen, dann eindeutig Konsole. mein PC habe ich mit 720 Euro zusammengebastelt, ohne graka natürlich. mit einer 3070 für 500, sowie lüfter und neuen gehäuse (96 und 261) als nachrüstung kostete mein PC am ende bis zu 1573 Euro. (eine 2tb sata ssd, eine 2tb nvme ssd, graka 180 grad adapter sowie weitere, kleine andere gimmigs nicht mit eingerechnet, da sie sehr billig oder zuvor eine andere verwendung hatten)

eine Series S mit 500 gb wird da wohl die beste wahl sein. wenn du halt noch 50 euro dazu legst und bis september diesen jahres geduld hast, kannst du dir sogar eine schwarze series s mit 1tb speicher anschaffen.

letztendlich ist das aber deine entscheidung.

Naja nachdem worauf du eben Zocken willst. Aber ne Next Gen Konsole sollte dir um einiges mehr Spaß bieten als ein 300 Euro Pc. Da bist du nämlich ganz schnell wieder aus dem aktuellen System draußen

Eine Konsole, ein PC um 300€ kann da keinesfalls mithalten.

Auch wenn ich es ungern sage, aber nimm in dem Fall die Konsole - der Pc ist wirklich ein Toaster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.