Fortnite 120FPS auf Xbox Series S?

1 Antwort

Bietet die Xbox Version überhaupt 120 FPS an? Das ist meistens ne Sache der Entwickler. Du kannst TV usw alles haben, aber wenn es die Entwickler nicht implementiert haben, dann schaust du quasi wörtlich in die Röhre.

Hab gerade gesehen das du noch das entsprechende HDMI Kabel benötigst. 2.1

Mimimimi498  25.12.2020, 08:57
Bietet die Xbox Version überhaupt 120 FPS an?

Was soll das jetzt darstellen/ heißen ?

Die Xbox hat zur Information mehr Spiele mit 120FPS Unterstüzung als jetzt beispielweise die schlechte Playstation Plattform.

Hab gerade gesehen das du noch das entsprechende HDMI Kabel benötigst. 2.1

Das ist Blödsinn. Man kann auch mit einem HDMI 1.4 Kabel 120hz prinzipiell übertragen lassen, allerdings dann halt nur in einer entsprechend niedrigen Auflösung (1080p)

D0B3RM4NN  25.12.2020, 09:38
@Mimimimi498

Naja dann labern alle Blödsinn, die Frage wurde hier schon öfters gestellt. Und ganz ehrlich: was interessiert mich Fortnite? Das ist doch dieser BR Klon aus China für Kinder ne?