Xbox Series S beste videoeinstellungen?

ausserdem hab ich ein Problem wenn ich auf ein spiel gehe und diese 3 striche auf den controller drücke kommt so ein pop up menü und da ist die schrift für die erste sekunde lang immer so verrauscht woran kann das liegen?

2 Antworten

Zu deiner zweiten Frage kann ich keine Antwort geben aber auf deine erste Frage schon. Die Xbox Series S ist für 120 hz 1440p Gaming ausgelegt und das wären die besten Einstellungen. Klar die Series S kann auch mehr aber liefert dann eine schlechtere Qualität oder eine schlechtere Perfomance. Deshalb sind die besten Einstellungen:

1440p und 120 FPS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cederik901
Fragesteller

Danke aber das ist mir klar aber es gibt halt noch mehr einstellungen als nur die auflösung und hz danke trotzdem

Skorpion86  27.06.2022, 15:32
@Cederik901

Nein , also eigentlich musst du nichts weiter tun wenn du diese Einstellungen schon getroffen hast . Muss aber sagen ,das komischerweise bei mir 1080p besser aussehen als 1440p auf 120 FPS . Schon ne komische Sache , aber was soll's 😅. Auf jedenfall lass es so viel mehr an der Grafik kannst eh nicht einstellen .

Blancaizan  13.07.2022, 12:37
@Skorpion86

@Skorpion86 es kommt auch darauf an, auf welchen Monitor man zockt und wieviel Zoll dieser beträgt. Besitze nen 27 Zoll Lg Monitor mit 1440p Auflösunung und da sieht 1440p aufjedenfall besser aus als auf 1080p.

Blancaizan  13.07.2022, 12:40

@captainD08 das stimmt nur zum Teil. Besitze selber ne series s und auf die 4k Einstellung sieht das Bild schon wesentlich besser aus. Allerdings kommt es ein bisschen so rüber, als würde es ein bisschen unperfomanter sein sprich mehr hängen. Tut dies jedoch nicht, sondern dieser arbeitet wegen der höheren Auflösung mit weniger fps. Muss jeder für sich entscheiden ob Auflösung oder fps wichtiger ist

4k erlauben deaktivieren bei den einstellungen. Hat bei mir super geklappt