30 Stunden Woche Arbeit kommt man als Single allein damit aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist abhängig von deinem Stundenlohn und deiner Miete. Nach Abzug von Miete und fixen Kosten sollten schon mehr als 800 € übrig bleiben für ein schönes Leben.

klassik1989
Fragesteller

Wenn in der Tasche fürs Essen 400 € ist komme ich klar

verry176  28.10.2021, 22:52

800 € ist schon sehr viel

Ja kommt man.

Ob du es glaubst oder nicht.. Ich habe nicht mal eine Arbeit auf grund meiner Erkrankung und komme ohne all dies klar..

Man braucht keine Marken Klamotten etc

klassik1989
Fragesteller

Wenn du geerbt hat natürlich

Sparkly92  28.10.2021, 22:29
@klassik1989

Nein, leider nicht Geerbt, ich kriege Unterstützung durchs Amt, würde aber lieber richtig arbeiten können..

klassik1989
Fragesteller
@Sparkly92

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich statt 40 eben 30 Stunden Woche arbeiten