30 Jahre alt und noch ungeküsst,keine Beziehung?

4 Antworten

Alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Es sollte einfach noch nicht sein. Vielleicht sollst du erst mit dir selbst glücklich werden und dich akzeptieren so wie du bist. Wenn es so sein soll, dann wird die Richtige kommen. Vertraue darauf.

Jetzt kannst du dich auf dich selbst fokussieren und deine Ziele verfolgen.

am besten einfach warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit dem Thema

Du musst erst dein Job wechseln glaube ich. und aufhören zu glauben dass das echte Leben wie die Hollywoodfilme oder die Märchenbücher sind die du den Kindern vorliest. Von dem was du geschrieben hast ist es schon klar warum keine Frau dich attraktiv findet. Wenn man deine Texte liest denkt man du bist eine Frau. Frauen wollen keine Pussy als Freund haben. Du musst maskuliner werden. Du bist 30 Jahre alt. Es ist spät aber noch nicht zu spät. Suche dir echte Männer als Freunde. Brich den Kontakt zu alle weibliche Freundinnen. Du musst härter werden bisschen. Du sollst auch nicht warten sondern Frauen ansprechen. Mit warten kommt keine Frau und sag dir kannst du bitte mit mir ins Bett springen. Du musst dich von Grund aus ändern das ist schwer das alles hier zu schreiben.

Charania  09.08.2022, 23:47

Finde die Antwort wirklich merkwürdig. Was hat z. b. sein Job mit seinem Problem zu tun? Es ist durchaus attraktiv wenn man als Mann ein Erzieher ist. Und seinen Freundeskreis ändern, aus solch einem Grund, wer sollte so etwas tun? Und wo soll da der Sinn liegen? Außerdem, dann wäre es ja noch mehr alleine.

Das ist alles wirklich Blödsinn. Nur weil er hier seine Gefühle so preisgibt, bedeutet das ja auch nicht, das er gegenüber einer Frau gleich so rum schwärmt.

Das einzige was stimmt, ist das er Frauen ansprechen sollte, aber dann auch bitte vernünftig.

Wenn du so aufdringlich bist wie es in deinem Text wirkt, dann ist das kein Wunder. Wenn du so einen bedürftigen Eindruck machst, ist das für die meisten Frauen einfach unattraktiv.