3 Tage kein warmes Wasser und keine Heizung

8 Antworten

Hallo Nici858, ich würde mi reinen Gasstrahler oder Herd Kaufen, wo man eine Gasflasche anschließen kann, das ist im Moment das Beste du bekommst Wärme und kannst auch noch etwas zum Essen kochen oder warm machen. Lasse dich beraten, aber eine Gasflasche bekommst du faßt überall und ist auch Sicher und gibt Wärme.LG.kh.

Sunmary  27.01.2014, 10:31

und warum soviel Geld ausgeben? Kann man es gleich zum Fenster raus werfen. Zudem warum sollte sie es zum Kochen nehmen? Strom geht doch!

kerkdykhotmail  27.01.2014, 17:15
@Sunmary

Hallo Sunmary, ich dachte bei einer Etagenwohnung, tut dann meistens nichts mehr, da von bin ich ausgegangen. Dann sieht die Sache schon anders aus, ich nehme die Sachen wieder mit natürlich. Kann ich auch nicht Wissen,, was alle fehlt. Es war ja auch nur ein Beispiel was man machen könnte, muß ja nichts kaufen, kannst dein Geld behalten.LG.kh.

Hallo, also wenn ich hiermit gegen keine Regeln verstoße und du in Wien zu Hause bist, kannst du zu uns kommen zum Haarwasch und Körperpflege. SMIEKY

SMIEKY  27.01.2014, 11:08

Dieses Angebot ist Seriös gemeint

Nici858
Fragesteller
@SMIEKY

Ist schlecht wohne ca. 850km von Wien entfernt

SMIEKY  27.01.2014, 11:58
@Nici858

OK, war wirklich nur gut gemeint. Helfe gerne wenn ich kann

Hallo! :)

Das ist mir und der ganzen WG auch mal passiert, wir hatten eine Woche lang weder Heizung noch warmes Wasser, was ziemlich schlimm war mitten im Winter letztes Jahr... Nun denn, ich kann dir ein paar Tipps geben, die sich aber nicht so schön anhören... ;)

Es gibt Destilliertes Wasser, mit dem man Bügeln kann, etc. Meine Mitbewohnerin hat das für ihre Haarwäsche benutzt. Ich hingegeben habe einfach den Wasserkocher angemacht, das Wasser so lange heiß gemacht wie ich es wollte, hab es in nen riesen Wäschekorb geleert und mich damit erst einmal in die Dusche gesetzt. Das war zwar echt ein riesen Trara, aber es hat zum Glück geholfen.

Heizlüfter haben uns am Leben gehalten. Ich weiß noch wie es aus jeden Zimmer ein Laut gegeben hat und sich jeder von uns vor einem Heizlüfter verkrochen hat. Weil die Heizlüfter nicht gerade effektiv sind wenn es um die Dauer der Wärme im Zimmer geht, kannst du einen Haufen Kerzen anmachen und dann wird es schön warm (aber aufpassen, nicht vergessen - zu viel kann ja auch gefährlich werden :D aber es hat geholfen!)

2 meiner Mitbewohnerinnen sind auch immer zu unserem Nachbar gegangen um zu duschen, das wollte ich aber nicht :D

Ich hoffe du hälst es gut aus bis Donnerstag - Es ist schon ne ganz blöde Sache, aber wir haben es auch überlebt :)

Viel Glück!

kannst du nicht bei einem Freund oder einer Freundin bleiben für 3 Tage? Wenn du von dort auch gut zur Arbeit kommen würdest, wär das bestimmt stressfreier, als jeden Morgen Wasser warm machen und sich abends zu Hause einen abzufrieren!

Sunmary  27.01.2014, 10:44

und der Heizofen war hinaus geworfenes Geld...man kann sich doch auch warm anziehen und muss sich doch nicht JEDEN Tag die Haare waschen (sollte man gar nicht). Drei Tage...das ist doch nichts.

Dann wirst Du wohl Wasser heiß machen müssen.....mach dir zwei 10 Litereimer Wasser warm und wasche dir damit die Haare....das geht ganz gut !

Sunmary  27.01.2014, 10:32

20 Liter Wasser zum Haarewaschen? Dornröschen!?

Amenisogsda  27.01.2014, 10:50
@Schmunzi

Na , is ja schon gut, Mädels, dann eben nur einen 10 Liter- Eimer ....:-)

Sunmary  27.01.2014, 10:50
@Schmunzi

Hehe, ist mir einfach nicht mehr eingefallen...War wohl einfach zu geschockt von den 20 Litern. Sorry! wobei Dornröschen die Probleme gar nicht hätte...würde die 3 Tage einfach verschlafen. ;-)