3 Tage?

4 Antworten

Nimm dir schleunigst professionelle Nachhilfe und plane dir ein paar lange Tage ein. VIELLEICHT kratzt du dann noch die Kurve, wenn du viel Glück hast.

Warum hast du nicht für die Nachprüfung gelernt? Zuviel die Sommerferien genossen? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Das erste wäre mal, sich die Sache mit dem Kürzen von Brüchen und dem kleinsten gemeinsamen Nenner einzuprägen.

Die 3 Tage einfach so viel lernen wies geht. Da du früher nicht angefangen hast zu lernen musst du jetzt alles geben was geht.

Beim vollständig kürzen bist du beim Lernen wohl noch nicht angekommen. 2/4 = 1/2

Du selber weißt aus deiner Erfahrung wie du am besten lernen kannst. Da ist jeder Mensch unterschiedlich.