3 Monitore an meinem Pc GTX 1060?

2 Antworten

Der schraubbare Anschluss, den du gemeint hast, ist ein DVI-Anschluss.

Grundsätzlich kannst du so viele Monitore an deiner Grafikkarte anschließen, wie du Anschlüsse hast. Dabei ist es der Grafikkarte relativ egal, ob dein Monitor an der Grafikkarte über HDMI, DisplayPort oder DVI angeschlossen ist.

Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liegen sollte.

Nic3011
Fragesteller

Gut danke das wollte ich wissen haha ^^

Kaut Alternate schafft die Karte 4 Monitore. Wenn du noch einen Anschluss frei hast (den HDMI Anschluss) kannst du den anschließen und den 3. Monitor laufen lassen. Im schlimmsten Fall müsstest du villeicht noch eben den 3. Monitor einstellen (Reihenfolge der Monitore) aber das lässt sich innerhalb von 2 Minuten mit einem Titurial auf YouTube machen.

Nic3011
Fragesteller

Dankeschön

Ryzen1500x  02.07.2018, 06:55

Man sollte nicht nur an der Anzahl der Anschlüsse achten das wichtigere ist wie eine hohe Auflösung die unterstützt.