3 Monate im Unterricht gefehlt, Ausrede?

2 Antworten

Chillig oder nicht. 50% Unterrichtsversäumnis gibt keine 5 oder ein "nicht beurteilt", sondern eine glatte 6 und damit würdest du nicht versetzt, wenn das jetzt schon das Endjahreszeugnis wäre. Sprich mal ganz fix mit deinem Lehrer.

da gibt's keine Ausrede entschuldigt ist das nur mit Attest und bei drei Monaten kannst du auch nichts sagen auf dem Zeugnis wird das ne 5 oder 6 jede unentschuldigte stunde ist ne 6