3 Monate abgelaufenes Asthmaspray

4 Antworten

Na Klar, schlimmste was passieren kann das es nicht mehr Wirkt. Die meisten abgelaufen sachen werden in die 3te Welt geschickt. Alles PHARMAINDUSTRIE VERARSCHUNG. :D

Ja, wirkt evtl. weniger und du brauchst mehr Schübe. Die Wirkung beruht eh zum Teil auf Placebo, also JA, ES WIRKT!

natürlich kannst du das. der apotheker dürfte es dir nur nicht mehr verkaufen. eine ganze industrie in d lebt davon, dass medikamente schnell "verfallen" und man neue kaufen muss.

Lass dir einen neune verschreiben - wenn möglich zwei oder drei, damit du immer einen im Vorrat hast. Ein abgelaufener Spray gehört in den Müll:-)