3 kreisrunde Löcher in der Strasse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Löcher sind bestimmt nur im Asphalt aufgefallen? Da dürften Bohrkerne gezogen worden sein, um die Dicken der einzelnen Asphaltschichten und den Verbund derselben nach zu prüfen.

Die dabei aufgefallenen Löcher dürften von der "schlechten" Verfüllung mit einem Extrakaltbitumen rühren

diese Frage hättest Du der Stadt-bzw.Gemeindeverwaltung stellen sollen.

Des sin d Chefs von de Löcher !

Soweit ich weiß, sind da Ventile für die Gas- und Wasserversorgung drunter und oft auch ein Anschluss für Hydranten.

Das sind vieleicht Öffnungen für die Absperrventile von der Wasserversorgung.

richtige Löscher? Also ohne Deckel.

Wie tief?