3 jähriger läuft gegen glasTüren?

2 Antworten

Hallo :)

Ich hatte früher das selbe Problem mit der Glastür. Es gibt eine Art Sticker die du daraufkleben kannst.

Wegen der Sache mit dem Auto- ich wurde sagen du gehst einfach mal zum Augenarzt und lässt ihn abchecken.

Vielleicht ist es aber auch bei vielen Kindern in diesem Alter so das sie möglicherweise Aufmerksam wollen und es deshalb tun.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Lg :)

Da dir das Sorgen bereitet, lass ihn am besten zur sicherheit durch-cheken, dann weißt du, was sache ist.

Würde ich auch machen. In dem Alter sind Kinder schön öfter mit dem Kopf in den Wolken, aber sicher ist sicher, und sollte doch was sein, weiß man es besser so früh wie möglich.

Meine 4-jährige kann eigentlich ziemlich gut sehen, aber sie schrammt beim rennen trotzdem dauern Ecken, weil sie hat mit dem Kopf so im Spiel drinnen ist, dass sie nicht richtig aufpasst.