3 Fragezeichen Fans - Was haltet ihr von Skinny Norris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist der typische schmierige Kleinganove, der immer versucht über eine Abkürzung reich zu werden, da ihn aber wohl sonst niemand ernst nimmt, muss er sich vor den Drei Jungen beweisen.

Eigentlich eine tragiche Figur, der erfolglose Schulbully, der davon träumt ein großer Gangster zu werden, aber immer nur der Laufbursche sein wird.

Schwierig, manchmal hat er sich echt gut verhalten und sich zusammengerissen, gerade in den späteren Folgen.
Ansonsten ein ziemlicher Angeber, teils echt unfreundlich und sehr angriffslustig. Sein Vater war mir nie geheuer und irgendwo ist es logisch, dass Skinny so ist, wie er ist, weil sein Vater alles vorlebt.