3 Feuer im Wald gesehen?

3 Antworten

Wo möglich ein Camp von Obdachlosen die genau so viel Schiss bekamen wie du selbst als sie deine Taschenlampe gesehen haben..

Schau mal zu dass du genug Vitamine bekommst :

D3 /B12/Omega 3

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Die Bibel berichtet, dass Gott DREIEINIG ist. ER besteht aus Jesus, dem Heiligen Vater und dem Heiligen Geist.

Gott ist ein verzehrendes Feuer.

In seiner Serie STORY OF GOD spricht Morgan Freeman mit verschiedenen Menschen aus verschiedenen Religionen. Auffällig war der Mann, in der ersten Folge, denn Er hat Gott wirklich erlebt und folgte KEINER Tradition. Eines Tages fiel er von einem Boot mitten im Ozean, mitten im Sturm. Er war so geschockt, dass er nicht mal versuchte aufzutauchen und immer weiter und tiefer im Wasser absank. Es war dunkel um ihn herum und ruhig. Da tauchten aus dem NICHTS drei Lichter vor Ihm auf und sie sprachen. Sie sagten: Es ist noch nicht seine Zeit gekommen.

Die Mannschaft bemerkte schnell, das jemand fehlte und zielsicher fanden sie ihn wieder als er oben schwamm. Dies ist eigentlich äußerst selten, dass jemand schnell und auch noch in einem Sturm gefunden wurde.

Anonymous161220
Fragesteller

Ihr seid alle kleine hu. Ren. Söhne meinte die Frage echt ernst sonst hätte ich die nicht gestellt wich. Sehr

sie sahen aus wie drei kleine aber flackernde Lagerfeuer.

Ja - wenn man besoffen ist sieht man manchmal Alles doppelt und dreifach.