2x rtx 2060 laufen lassen?

* könnte ich

5 Antworten

kannst du, wist in den meisten spielen aber nichts merken, weil die meisten spiele keine 2grakas unterstützen

BrandonE
Fragesteller

Oke danke

Man kann beide rtx 2060 laufen lassen, aber nicht mit sli also arbeiten sie nicht zusamme, selbst wenn du es könntest würde es nur sehr begrenz die leistung verbessern, und nur was bringen wenn das spiel es unterstützt. Da kauft man lieber eine bessere rtx 2080 super anstatt 2 mal die rtx 2060

BrandonE
Fragesteller

Ok danke

Die 2060 hat keinen SLI-Support.

BrandonE
Fragesteller

Danke

Hallo,

die RTX 2060 hat keinen SLI Anschluss, also wird das nichts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das geht leider nicht.