2t Bildschirm heran gezoomt?

1 Antwort

Du hast eingestellt, daß die Anzeige genau über beide Monitore gezogen wird, somit wird einer der beiden mit der Auflösung und allem des Anderen angesteuert und das ergibt dann dies was Du hier siehst

Mach einfach 2-Bildschirmbetrieb, so daß jeder Monitor so wie er es braucht und haben will angesteuert wird

Update auch den GPU-Treiber und schau nach, ob die Originaltreiber des Monitors installiert sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Sixyhe
Fragesteller

Wie stellt man das ein?

MichaelSAL74  20.01.2024, 10:32
@Sixyhe

Windo s-einstellungen - Anzeigeeinstellungen

Da findet sich das schon WinXP