29.05.? Feirtag schweiz?

3 Antworten

In den meisten Kantonen schon. Nur Wallis hat einen normalen Werktag, ebenso wie einige Gemeinden in Aargau und Solothurn. Wenn du nicht gerade da bist, musst du wohl oder übel zur Tankstelle.

Anonyms28572
Fragesteller

Ok danke für die Info🙏🏻

Ja, die Läden sind zu und die meisten haben Arbeitsruhe. Ich glaube, dass Pfingstmontag einzig im Kanton Wallis kein gesetzlicher Feiertag ist.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Ich glaube das ist in der ganzen Schweiz ein Feiertag. Raum Zürich und Aarau (Bezirk Baden) zu 100%.

Giovanni47  29.05.2023, 07:59

In Bern ebenfalls.