2,5 Zoll externe Festplatten ohne Strom an strombetrieben USB Hub anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz verstehe ich gerade nicht, was der titel der Frage nun mit dem Inhalt zu schaffen hat.

Ich will dich nicht fertig machen oder so, aber vielleicht übersehe ich hier auch was, dawegen frage ich gerne noch mal nach. aber ich versuche mal, beide Fragen zu beantworten.

  1. die meisten 2½" festplatten kommen ohne eigenenen Stromanschluss aus. wenn du nun also einen Hub hast, der an ein Netzteil angeschlossen ist, MÜSSTE es eigendlich reichen. probiers aus. reicht es nicht, musst du doch noch ein weiteres Netzteil anstecken.
  2. Schau mal in die Junk Einstellungen deines EMail Postfachs. also ich meine eben im Internet z.B. direkt in dem du dich bei web.de gmx oder wie dein Provider auch immer heißt, einloggen, und dort die entsprechenden Spam einstellungen ändern. Mein Tipp: deaktiviere diese einstellungen providerseitig und installiere bzw. verwende den Spamfilter von thnderbird.

lg, Anna

Die werden durch das Automatische Laden, solange Runtergeladen, bis Sie auch auf der E-Mailseite gelöscht werden.