25 Jahre alt und hatte weder Sex noch eine Freundin!

15 Antworten

hey also ich verstehe dein problem voll und ganz obwohl ich 11 jahre jünger bin ;) mach dir keine sorgen, für dich kommt noch die richtige. denn was in einer beziehung zählt, sind die inneren werte. wenn du übergewicht hast ist das kein grund keine freundin zu bekommen. dann sollte es dich nicht stören, wenn du auch eine pummelige freundin bekommst. es klingt jetzt ein bisschen komisch, weil ich erst 14 bin, aber als ich mal einen jungen geküsst habe, kam das von ganz alleine, und es war auch kein kindergartenkinderkuss er war schon länger. du brauchst mehr selbstvertauen, so schrecklich kannst du gar nicht sein ;)

neuroticc  17.06.2012, 23:24

Du bist süß! Schön , dass du einem 25 jährigen Mut zusprichst :)

Nichts muss, alles kann. Was denkst du wie vielen Frauen es so geht ^^ Was denkst du wie viele Frauen ab 30 krampfhaft ein Kind haben wollen, ohne die Typen richtig zu kennen, nur aus dem Grund den sozialen Status zu halten und den Traum von Hund, Haus, Auto, Kind. Und wenn es nicht klappt, weil sie zu stürmisch sind, so taktlos, sind sie frustriert und prostituieren sich um dann rum zu heulen dass sie ein Kind alleine erziehen müssen. Komplimente bekomm ich auch, kommunikativ bin ich auch, dumm bin ich nicht, aber etwas wählerisch (das wirds wohl sein)...Aussehen relativiert sich irgendwann...Wenn dein Gesicht symmetrisch ist kann man fast davon ausgehen das du schön bist (spiegele doch mal deine Gesichtshälfen, siehst du immer noch gleich aus, biste symmetrisch, die Proportionen müssen aber auch stimmen)...

So wie du schreibst übertreibst du "ein klein wenig". Es ist nichts schlimmes daran. Schlimm wird es nur wenn man sich einredet ein schlechter Mensch zu sein und an der Einsamkeit sterben zu müssen. Das wäre dann bedenklich.

Leider kann absolut niemand deine Gedanken ändern AUSSER DU SELBST!! Die anderen können dir nur Möglichkeiten aufzeigen, was du denken könntest. Dabei muss das nicht mal extrem von deiner Dankweise abweichen.

Und du sollst erst Sex haben, wenn du wirklich bereit dazu bist. Und nicht wie die 14-jährigen Rotznasen alles anhüpfen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

mfg

Du brauchst als erstes ein besseres Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein. Vielleicht hilft es dir, Sport zu machen (z. B. im Fitnessstudio)

Zu wenig intelligent bist du bestimmt nicht. Immerhin hast du für die Frage doch einen ganz guten Text formuliert :)

Ich bin zwar selbst erst 18 und hatte auch noch keine Beziehung, aber ich glaube, sagen zu können, dass du offensichtlich etwas an deinem Leben ändern musst, um zufrieden zu sein und das Leben zu leben, welches du dir wünscht.

Na du sagst ja selber, dass du nie auf Partys oder in Diskos gehst. Aber da lernt man eben am schnellsten und einfachsten Leute kennen. Sei einfach mal ein bisschen offener und geh nicht unbedingt mit dem Ziel irgendwo hin, jetzt endlich mal eine Frau kennenzulernen, sondern hab einfach Spaß :-) Natürlich ist das Äußere auch wichtig, aber es kommt vor allem darauf an, wie du dich selbst siehst - und du scheinst ja nicht sonderlich zufrieden mit dir zu sein. Das drückt natürlich aufs Selbstbewusstsein. Und Frauen mögen selbstbewusste Männer, also musst du erstmal an dir selbst arbeiten. Dein Übergewicht stört dich ja selbst und schüchterner bist du deswegen auch geworden. Also werd aktiv! Geh ins Fitnessstudio, geh joggen, mach irgendwas in einem Verein (dabei kann man übrigens auch super Leute kennenlernen!) und bau Selbstbewusstsein auf! Oh man.. und hoff nicht drauf, dass eine Frau aus Mitleid mit dir schläft.. das hast du doch nicht nötig. Mit echten Gefühlen ist es doch sowieso viel schöner (-: Vor allem wenn du dein erstes Mal dann mit einer Frau hast, die dich so akzeptiert wie du bist, es soll ja auch was besonderes für beide sein. ;)