25 Jährige will mit mir (Teen/Tween) schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr keine gleichen Interessen habt (Sport, Pferde oder was auch immer) und ihr darüber in Kontakt gekommen seid, würde ich das beenden.

Keine 25jährige labert mit einer 12jährigen über Gott und die Welt ohne Hintergedanken.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 15:20

Vielen Dank für deine Antwort 😅

lass das mal lieber. hinterher ist das Opa otto und 68

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 15:08

Danke für die schnelle antwort :)

Gehe auf keinen Fall näheren Kontakt mit dieser Person ein. Sie könnte ein Entführer sein. Außerdem würde ich dir empfehlen, niemals eine Beziehung mit jemandem einzugehen, wenn du zwölf bist und die Person über 18 denn das ist illegal.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 15:10

Meinte es nicht im Blicke auf eine romantische Beziehung (wenn du das gemeint hast). Danke für deine schnelle Antwort :))

Klingt als wenn die Person auch auf anderem Wege zu dir Kontakt haben will, nicht nur über GF.

Bei WA kann man zwar leichter Bilder austauschen, oder Sprachnachrichten, aber dafür braucht die Person aber auch deine Telefonnummer.
Besonders weil du erst 12 bist, solltest du da etwas vorsichtiger sein.
Auch in den Themen die du mit der Person besprichst, vielleicht ist sie gar nicht das was sie vorgibt.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 15:15

Danke für deine Hilfe ^^

Das klingt nicht normal und ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf einlassen ich denke die Person führt nichts Gutes im Schilde.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 15:09

Danke für deine hilfreiche Antwort :)