TSCHECHIEN MIT DEUTSCHLAND - WHATSAPPEN

3 Antworten

Hallo, nach Tschechien ist die Vorwahl +420 , dann die Handynummer, fängt meistens an mit 6 oder 7

Der Anfang ist bei jedem Land unterschiedlich ...

mathehilfe132
Fragesteller

Trotzdem kann ich ihn mit der Nummer nicht in meinem Whatsapp finden und er mich auch nicht

Wie wäre es mit einer Vorwahl. Und bei uns in der Schweiz fängt die Handynummer mit 07 an

mathehilfe132
Fragesteller

hab jetzt gegoogelt und die tschechischen nummern beginnen mit 6 und sind 9 - stellig.

Das trifft zwar in meinem Fall zu, aber trotzdem ist er nicht in Whatsapp zu sehen, was machen?