Dominikanische Handynummer einspeichern?

3 Antworten

Du musst die Ländervorwahl davor schreiben :)

Wenn bei uns die Handynummer mit z. B. 0174 anfängt, dann lässt du die 0 weg und schreibst +49, wobei die 49 für Deutschland steht.

celevoy0176
Fragesteller

Danke. Laut Google ist die Vorwahl von Santiago, Chile +562. Wie muss ich das jetzt einspeichern? :-)

Die 1 steht als Vorwahl für die Dominikanische Republik. Du musst +1 oder 001 in Dein iPhone eingeben und anschließend direkt 809 usw.

Es ist vollkommen wurscht, ob du die Nummer in ein iPhone einspeicherst oder in ein Win-Phone. Der Anfang ist 001-809..... oder +1-809...