Ich habe ein problem mit whatsapp, kann mi jemand helfen?
Wenn ich eine Nachricht schreibe komm für weniger als eine Sekunde kurz so ein rotes Ausrufezeichen. Das verschwindet dann und die nachricht wird geschickt. Wenn ich jetzt aus dem chat rausgehen und wieder rein dann ist die nachricht weg. Mein Empfänger hat sie nur manchmal bekommen. Das passiert aber nicht immer aber in letzter Zeit immer öfter. Wenn ich zum Beispiel in eine Gruppe schreib und es passiert dann sehen ungefähr nun die Hälfte der Leute die nachricht. Heute kam ein neues Problem dazu. Wenn ich in einem Chat bin und ich sehe das die Person schreibt kommt aber keine Nachricht. Erst wenn ich aus dem chat rausgehe und wieder rein taucht sie plötzlich auf. Es nervt sehr weil meine chats oft dan nur mit nachrichten vom Empfänger sind und meine nicht angezeigt werden und auch manchmal nicht ankommen kann mir jemand helfen? Im angefügt Bild habe ich zum Beispiel zwischen jeder nachricht was geschrieben wo er ja drauf antwortet aber ich seh sie nicht mehr. Auf meinem PC funktionier whatsapp ganz normal. Ich hab ein Android.
1 Antwort
Paar Tipps:
1. WhatsApp aktualisieren: Stelle sicher, dass du die neueste Version hast.
2. Internetverbindung prüfen: Eine stabile Verbindung ist wichtig.
3. App neu starten: Schließe WhatsApp und öffne es wieder.
4. Speicherplatz freigeben: Überprüfe, ob genug Speicherplatz vorhanden ist.
Wenn das nicht hilft, könnte es an der App oder den Servern liegen. Viel Glück Mit freundlichen Grüßen