24/Männlich und keine Lust auf eine Beziehung. Normal?

5 Antworten

Egal wie alt Du bist, Du selber musst wissen, ob du in einer Beziehung leben möchtest.

Ja und dann magst du halt nicht, muss ja nicht jeder wie die kleinen Pupertären Kiddies hier schon mit 12 Jahre ne Beziehung haben wollen😅

Ich hatte auch nie Interesse an einer Beziehung, bis ich mein Mann traf und ich spürte das ist der richtige. Auch mein Kumpel er hat erst mit Mitte 30 erst eine Partnerin gefunden und geheiratet... Davor Arbeit und Zocken. Also stress dich nicht 🙃

Wenn bei dir die richtige kommt wirst du das merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Ist doch besser wenn man auch alleine zurecht kommt. Die richtige war wohl noch nicht dabei. Setz dich nicht unter Druck:)

Bist eben ein eingefleischter Single..Warum solls nicht normal sein, in einer heutzutage fast 50% Singlegesellschaft

Sags den Mädels halt gleich zu Anfang..

Wenn du die richtige kennen lernst, hat es sich auch für dich ausgesinglet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

hast du denn keine lust auf eine beziehung oder keine lust auf sex mit dem selben partner?