24/7 Stream auf Youtube?

2 Antworten

Für einen Stream musst du deinen PC laufen lassen, es heißt ja nicht umsonst Stream.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal

Aber 24/7 doch nicht

0
@LowlyTV

Doch, ohne Quelle bricht ein Stream ab. Das heißt, schaltest du den PC ab, ist der Stream aus. Das Wort ,,Live" steht ja auch nicht umsonst da.

0
@LowlyTV

Woher soll der Stream denn bitteschön Sendematerial bekommen, wenn die Kamera aus ist? Das funktioniert so schlicht nicht.

0
@LowlyTV

24/7 heißt 24 Stunden, 7 Tage in der Woche!

also IMMER... und das Material muss ja irgendwo her kommen

0

Ich möchte einen 24/7 Musik Stream machen

0
@LowlyTV

Eben, ist der PC aus, geht die Mukke aus. Google mal:

,,Wie funktioniert ein Livestream"

1

Das meine ich nicht sondern es gibt auf youtube streams die im Jänner gestartet wurden und noch immer laufen wie zb. PewdiePie vs tSeries

0
@LowlyTV

Die haben wahrscheinlich genug Leistung oder einen 2. PC der 24/7 läuft. Ohne Quelle, kein Stream.

1
@LowlyTV

du musst dafür deinen pc 24/7 laufen lassen ansonsten ist ein 24/7 stream unmöglich.

1

wie soll das gehen?

du willst rund um die Uhr live Material online stellen?

dann brauchst du ein Gerät das das Material hoch lädt oder du lädst es auf einen Server, was wiederum Geld kostet...

oder versteh ich da was falsch?

Was möchtest Du wissen?