24 Stunden Blutdruckmessgerät?

3 Antworten

weite ärmel sind hilfreich, man kann damit schlafen das gerät ist nicht lautlos, brüllt aber auch nicht

Am besten bequeme Kleidung, T-Shirt oder etwas mit einem weiten Ärmel.

Nein geräuschlos ist es nicht....... das Teil brummt alle (meine ich) 30 Minuten, nämlich beim messen. Nachts jede Stunde. An viel Schlaf ist da nicht zu denken.......

Es klemmt ein wenig beim messen, du hast das Gefühl, dein Arm wird abgequetscht......aber sonst.......

Alle weiteren Infos wirst du beim Arzt bekommen, wie du dich verhalten mußt, wie du das Teil abstöpseln kannst usw.

Naja, es summt etwas. Aber ich warn dich gleich mal vor, wenn du breite Oberarme hast, quetscht dir das Ding bis zum Bluterguss alles Blau und Grün. War jedenfalls bei mir so.