Wer trägt mit 12 Jahren noch Matsch Kleidung?

6 Antworten

Ich muss so eine Hose immer tragen.
weil meine Eltern das von mir verlangen.
dad Wetter ist dabei recht egal.

Wenn mein Kind mit 12 Jahren noch im Matsch suhlen würde, würde ich ihm auch Schutzkleidung anziehen. Ob das die klassische Matschhose ist, steht auf einem anderen Blatt.
Es gibt aber auch den alternativen Weg, das Kind die Klidung selbst sauber machen zu lassen.

ich bin zwar keine 12 mehr ich bin 31 und gerade bei Regenwetter ist eine Matschhose und eine Jacke echt praktisch fahren nämlich auf dem Weg zur Arbeit ein kleines Stück durch den Wald und wenn es regnet werden sonst meine Sachen immer sehr dreckig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass das doch noch sinnvoll ist. Ich bin 15 und trage immer noch eine. Ich habe eine Halbhose, Jacke und Gummistiefel.Grade beim Fahradfahren durch den Wald, in Regenschauern oder auch beim Spielen im Wald ist eine Matschhose sehr praktisch. Ich kann es dir nur empfeheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andreschubert  31.07.2020, 11:26

Freiwillig trägst du mit 15 noch Matschkleidung?

Saphirean  31.07.2020, 12:10
@andreschubert

Zuerst wollten es meine Eltern und ich nicht. Mittlerweile finde ich es doch recht praktisch.

Ich bin 10. Und trage keine mehr. Und mit 12? Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung