22 (W) werde nur von minderjährigen Jungs angezogen, warum?

1 Antwort

Haha, also ich würde lügen wenn ich sagen würde dass es mir nicht auch so geht.

Es ist eben einfach diese Ausstrahlung einer Frau, und nicht mehr eines Mädchen. Das ist einfach sehr anziehend, und deswegen habe ich auch null interesse an Mädchen unter 17.

Ich kann dir nicht sagen ob es daran liegt, dass Frauen in deinem alter quasi mit beiden beinen im leben stehen, oder einfach daran dass sie deutlich reifer sind.

Aber ja, ich verstehe dich schon.

an0nym49s
Fragesteller

daran dachte ich auch oft.

Ohne jetzt eingebildet zu klingen, ich war in meinem Leben schon sehr früh reif, und denke ich strahle für minderjährige vlt dieses gewisse Etwas aus wo die sich " wohl " fühlen und denken okay die ist es.

Aber in meiner Situation ist es leider unangenehm. Das lustige ist, als ich selber minderjährig war, wurde ich nur von +30 Typen angezogen und jetzt wo ich älter bin, genau umgekehrt. Ohman. haha

StimmpeifeLXIX  21.04.2024, 01:46
@an0nym49s

Jup, dieses gewisse etwas trifft es gut.

Nicht böse gemeint, aber vllt wirkst du einfach noch wie 17-18? Du sagtest zwar du kleidest dich mehr wie eine Frau, aber das ist ja genau das attraktive, also damit wirst du es vermutlich nicht abwenden.

Vllt einfach mal irgendwo hin, wo man mindestens 18 sein muss? Also bars oder so. Ich denke mal da sind dann die meisten zumindest mal 19..