22 Jahre alt?

4 Antworten

Man sollte schon seine Ziele und Ideen haben, was man später mit 30 oder 40 alles im Leben erreicht haben will.

Sonst gibt es da keine Sachen, die man bis 22 unbedingt erreicht haben muss oder machen soll. Leb dein Leben nach deinem Tempo, statt dich mit anderen zu vergleichen.

Es gibt da kein sollte. Ich fände es schön wenn man mit 22 schon eine gute Ausbildung absolviert/hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Es ist völlig egal, wo du mit 22 Jahren stehst. Ich persönlich habe erst mit 21 Jahren studiert und mache jetzt mit 28 meinen Doktor. Lieber später etwas beginnen und dann genau wissen, was man will, als zu früh und es dann für den Rest des Lebens bereuen.