Kann man durchaus bis 2103 leben, wenn man 2003 geboren wurde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Es werden immer mehr Menschen 100 Jahre alt. Für den Einzelnen gibt es dafür natürlich keine Prognose.

Ja

Ja ist möglich, es gibt ja auch heute Menschen die über 100 sind. Mir persönlich wäre das ein bisschen zu alt. Ich denke Mal man muss sich gesund ernähren um so alt zu werden.

Ja

Die Lebenserwartung wird höher und schon jetzt werden durchaus Leute 100+.

CoDmY05  03.09.2022, 17:23

Ich denke nicht, dass unser Planet im Jahre 2103 noch bewohnbar sein wird.

Ja

Wenn die Welt stehen würde klar aber die is bis 2040 wahrscheinlich schon am Ende..

https://youtu.be/ejye1rVjyts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊
Ja

Die Lebenserwartung steigt durch medizinischen fortschritt immer weiter an. ob man da noch fit ist ist die andere frage