20cm für 14 normal?

10 Antworten

Das ist sehr groß und überdurchschnittlich. Zum Vergleich Durchschnitt In Deutschland liegt bei 13 - 14 cm. Ab 16 cm ist es überdurchschnittlich groß. Und über 18 ist schon riesig. Wenn du richtig gemessen hast, dann ist das schon ein Riesenteil. Also deutlich über den durchschnitt. Die allerwenigsten haben so ein Ding von Geburt aus( also unoperiert). Mit 14 hat das schon fast niemand.

Er ist halt sehr sehr groß. Ist nichts schlechtes. Also viele mögen das, viele aber auch nicht. Für viele wird er auch vielleicht zu groß sein. Stell dich darauf ein, dass du beim Sex Vorsichtiger sein musst und dir normale Kondomgrößen nicht passend werden. Ansonsten ist es ein penis, dessen Größe deutlich über den Durchschnitt liegt.

Manche haben eben einen größeren und andere eben einen etwas kleineren penis. Normal und unormal gibt es da nicht. Deiner ist einfach Größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

ich finde es echt armselig wie manche hier antworten. ich weiss nicht, ob es der neid ist oder komplexe aber direkt mal davon auszugehen, dass du lügst bloss weil man selbst als vielleicht ein erwachsener nicht so viel hat ist echt arm. (das sind wohl die gesuchten männer mit unter 14 cm)

wenn ihr nichts zu sagen habt - dann sagt einfach mal nix.

meine antwort : nein, normalgross ist es nicht für dein alter - ich gehe davon aus, dass du über deinen penis schreibst. es ist schwierig zu sagen- normal- denn was ist normal? der durchschnitt? ich selbst hatte einen freund der mit 17 jahren einen 24 cm grossen penis hatte. ist sicher auch nicht der durchschnitt. aber ich würde mir da keine sorgen machen. wenn er jetzt mit 18,19 immer noch wächst ist halt schwierig^^ aber etwas dagegen tun kannst du eh nicht.

Lkkkk367
Fragesteller

Wirklich danke endlich mal eine normale gute Antwort und nicht Leute die sich unnötig drüber lustig machen

Krille1991  17.03.2024, 22:30

Sehr gute Antwort, weiter so 😊
Ich selbst habe nicht so viel da unten, bin schon bisschen neidisch aber gönne es jedem 😇.
Es hat natürlich auch Nachteile so einen Langen zu haben, aber man muss es einfach nur lieben lernen 😉

Ob solch eine Länge für einen 14-Jährigen normal ist oder nicht, das liegt immer ganz in Auge des Betrachters..

Aber ich bin da der Meinung, das es eine völlig normale Größe ist. Zudem kommt es ja auch darauf an, wie Groß man als Person selber ist. Desweiteren kann außerdem auch ein Anzeichen dafür sein, das es nicht mehr lange dauert, bis Du aufgewachsen bist..

Kann auf diese Antwort aber keine 100%ige Garantie geben, das dies stimmt.

Ziemlich groß aber kannst du eben nicht ändern außer mit einer OP.

gibt verschiedene Größen, ist für mich normal

Bruder keine Ahnung wen du hier verarschen willst, aber ich bin fast doppelt so alt wie du, und habe 17 cm. 20 cm sind nicht mal für einen erwachsenen normal bzw. sehr selten. Der Durchschnitt ist irgendwo bei 15 cm

Larix123  06.02.2024, 15:13

Nur weil es selten ist heißt es nicht das er es nicht haben kann.

RaserzBoy2  06.02.2024, 15:15
@Larix123

Trotzdem Bro das ist total unwahrscheinlich Bzw er würde mir leid tun welche Frau will schon sowas? 😂

Lkkkk367
Fragesteller

Hab ich doch auch hin geschrieben aber ich habe halt wirklich 20cm deswegen hab ich’s hier halt auch hin geschrieben weil Freunde von mir zum Beispiel auch so reagieren würden habe aber auf ernst 20