17cm mit 15?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 20cm sind allgemein schon überdurchschnittlich, mit 14 dann erst recht. Ich würde nicht glauben was dir die anderen erzählen es ist höchstwahrscheinlich gelogen. Jetzt zu der Frage: ein durchschnittlicher Penis ist, soweit ich weiß 13cm lang. Da du über dem Durchschnitt liegst ist er groß. Bei dem Umfang gilt Ähnliches.

Anynumous128
Fragesteller

Ist es auch etwas schlimmes wenn er einwenig nach unten geht? Also eine Abrundung 😅🤔

13,5 cm sind europäischer Durchschnitt und über 20 cm haben deutlich weniger als ein Prozent.

Also groß.

Anynumous128
Fragesteller

Ok danke 🤗. Schönen Abend noch 👍🏻

Kann schon sein das irgendjemand aus deiner klasse größeren hat, aber die meisten lügen :D deiner ist groß :D

Anynumous128
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :D

kivi1946  30.08.2023, 16:23
@Anynumous128

Mache es wie ich. wir haben öfters sleepover, das geht dan die post ab, und jeder kann sehen was der andere hat. die meisten sin so 13bis 16 cm lang

denen die behaupten sie hätten 20cm mit 14 glaube ich es genauso wie jemandem der mit 15 behauptet er hätte 17cm ......

Anynumous128
Fragesteller

Ich wollte nur eine Antwort😓. Aber trotzdem danke👍🏻

Die die sagen, sie hätten 20cm mit 14 lügen wahrscheinlich (: