Tut es der frau weh mit diesem penisumfang?

6 Antworten

Hey,

Alles easy! Rammel deine Freundin nicht zu tief und zu hart. Ist wirklich kein Problem. Durch unsere Vagina passt auch der Kopf eines Babys. Und die Länge ist eigentlich ziemlich egal. Wenn du ihn nur 13 cm einführst ( also nicht zu tief weil dann stößt es hinten an = schmerzhaft )ist das gar nicht schlimm

Ob das alles wahr ist, können wir nicht prüfen. Bei gutefrage gibt es natürlich auch eine menge Trolle. Unmöglich ist das nicht, aber sehr selten.

Wegen dem Umfang brauchst du dir aber keine Sorgen machen. Das ist zwar sehr viel, für manche vielleicht auch zu viel. Aber normalerweise ist das kein Problem. Für viele klingt 17cm Umfang unvorstellbar. Das ist aber "nur" 1,5cm mehr Durchmesser als bei einem durchschnittlichen Penis.

Das der Penis zu lang ist, kommt viel häufiger vor. Da kann es mit 18cm schon schwierig werden.

Mg321123
Fragesteller

Weißt du welchem Kondom Größe passt damit

BerndBauer3  13.03.2022, 11:12
@Mg321123

Da brauchst du natürlich große. Die bekommt man nicht in Geschäften und Drogerien, sondern in Apotheken und im Internet. Z.B. Mysize 69mm.

Von Mysize gibt es Größe 47 - 69mm.

Es kommt eher drauf an das DU MARKE Dampfhammer bist.

Sie sollte feucht sein und muss langsam zur Sache gehen.

Anal könnte es nicht passen... Aber das mag jeder Frau anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frauen sind unterschiedlich. Es gibt sicher Frauen, denen ist das zu dick. Aber genauso gibt es Frauen denen das gefällt.

Für das erste Mal ist es allerdings nicht gerade ideal. Das Mädel wird wahrscheinlich vom Anblick schon dicht machen.

Ja, das wird den meisten Frauen zu viel sein. Aber bei manchen klappt es vielleicht mit ganz viel Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau