Ist das normal für 13?

Man sieht an der Kategorie worum es geht

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Das wäre echt groß für einen 13 jährigen. Darf ich fragen wie groß du denn bist? In jedem Fall könnte ich mir vorstellen das du damit viele Blicke auf dich ziehst, wenn du im Verein oder nach dem Schwimmen in der Schule nackt duscht. Da ich davon ausgehe das du korrekt gemessen hast, kann ich dir nur sagen das du jetzt schon über dem Durchschnitt eines Erwachsenen liegst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichmagzuege643
Fragesteller

Bin 176 cm groß

Michel77171  02.01.2023, 22:38
@Ichmagzuege643

Vielen Dank für deine Antwort. Das finde ich ebenfalls recht groß für einen 13 jährigen. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Könnte mir vorstellen das auch das nicht so ganz einfach für dich ist. Bist bestimmt der größte in deiner Klasse oder?

Michel77171  02.01.2023, 22:43
@Ichmagzuege643

Ich war immer der Kleinste, wobei ich eigentlich Glück hatte und von meinen Klassenkameraden nicht wirklich geärgert wurde. Hoffe das ist bei dir auch so??!!!

Michel77171  03.01.2023, 00:22
@Ichmagzuege643

Wenn du direkt mit mir schreiben möchtest, dann kannst das sehr gerne machen. Das muss nicht hier stattfinden.

Michel77171  03.01.2023, 23:45

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Hallo!

Direkt geantwortet. Das ist nicht normal. Du hast jetzt schon 20 cm. Das sind 6 cm mehr als der Durchschnitt und das ist enorm - für dein Alter sowieso. Und du kannst davon ausgehen, dass er noch größer wird 👍😊

Das ist schon recht groß. Vor allen Dingen für dein Alter. Falls das stimmt, hast du etwas, worum dich vermutlich viele andere Jungs beneiden.

Finde ich für Bizeps-Umfang eher unterdurchschnittlich. Musst etwas mehr trainieren.

Deiner ist ja riesengroß. Schon mit 13 Jahren. Diese Größe ist mehr als ausreichend und liegt weit über dem Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung