YumYum Chicken - ist da irklich Fleisch drin?

2 Antworten

nein die Teile sind ohne Fleisch.

ich hab ausversehen fleisch gegessen und jetzt ist mir schon den ganzen tag übel! Ist das normal?

Ich bin schon seit dem ich 6 oder 7 bin Vegetarierin und jetzt bin ich 18 und heute morgen hab ich so ein teigdingens gegessen wo EIG. nur Spinat hätte drin sein müssen.... aber irgendwie war da am ende Hackfleisch drin. Als ich das gesehen habe musste ich echt fast brechen hab das ausgespuckt und alles (kann sogar sein, dass ich das gar nicht gegessen habe) aber mir ist seit heute morgen immer noch übel. Und ich hab so eigenartige Bauchschmerzen, ist das normal??? Ist das normal, wenn man nach jahren das erste mal wieder fleisch "isst"??

...zur Frage

Ausversehen Fleisch gegessen, schlechtes Gewissen kaum aushaltbar.

Ich habe letzte Woche was gegessen wo Fleisch drin war (Ich bin Vegetarierin) und es vor etwa einer Stunde herraus gefunden. Ich wusste vorher natürlich nicht das es mit Fleisch ist, sonst hätte ich es ja nicht gegessen. Ich habe einen totalen Nervenzusammenbruch bekommen und geweint und geschrieen und sogar darüber nachgedacht mich deswegen zu verletzen. Bis jetzt habe ich das nicht getan, aber mein schlechtes Gewissen wird immer schlimmer und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann mich nicht richtig beruhigen und es geht mir einfach richtig besch*ssen (entschuldigt den Ausdruck) gerade. Kann mir jemand helfen ? Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Suche Anime nach folgenden Kriterien!?

Hallo liebe Community , ich bin auf der Suche , nach dem zu mir am Best passenden Anime.Nachdem ich Infinite Stratos , Machiavellism oder Saijoku no Bahamut (weiß nicht , wie geschrieben) war mir klar , so was will ich nochmal gucken! Ich liebe einfach diese Action-Szenen von z.B Bahamut , wo er zuert den pechschwarzen Drag-Ride rausholt mit dem Spruch:,,Manifestiere dich , oh grausamer Drache , der du das Blut und Fleisch der Götter verschlingst.Zerschneide die Wolken am Himmel! BAHAMUT" Zu geil die Szene , guck ich mir immer wieder an. Anyways , ich suche einen Anime , wo wen möglich , am Anfang, Junge gegen Mädchen (oder Junge vs Junge /Mädchen vs Mädchen) kämpft und sich dann einer in den anderen verliebt. Am Besten auch ein bisschen Action , mehr nicht , ich möchte nicht zu viele Forderungen stellen , deswegen frag ich euch : Gibt es "noch" solch einen Anime? Egal , ob es Fantasy oder was auch immer ist , schreibts mir :D

...zur Frage

20er chicken mc nuggets mcdonalds

hey ich habe schon oefter ne 20er chicken gegessen und immer waren ueber 20 chicken drin. einmal sogar 4 stueck. ist mein mcdonald ein einzelfall bzw. warum machen die das?

...zur Frage

Hat Chicken Fajita von Subway Innereien?

Ich habe vor einigen Tagen Chicken Fajita von Subway gegessen und mit mir ein Freund, der tatsächlich behauptet hat, dass da Innereien drin sein sollen

stimmt das ?

Ich meine es heisst immer es sei Fleisch aber Fleisch kann auch seperatorenfleisch sein

weiss jemand mehr ?

...zur Frage

was essen für blutbildung?

war grad bei der blutentnahme und frag mich, was ich jetzt essen soll, um den blutverlust wieder auszugleichen. gemüse? nudeln? oder was? hab ne breze gegessen.. ich esse vegan also kein fleisch und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?