200mb großes Bild?

3 Antworten

Suche nach .BMP Bildern.

Die sind unkomprimiert.

Aber um bei einem Bild auf 200 Mb zu kommen vermute ich das du das selber erstellen musst.

Obwohl nicht ganz. Die aufnahmen von Professionellen Teleskopen können sogar noch größer sein. Das könnte dir Bilder bringen die richtig groß sind. Also nach .Bmp und Galaxien suchen könnte helfen.

Erzeuge oder vergrößere ein vorhandenes Bild einfach auf eine Größe von etwa 8000 x 7000 pixel bei 96 pixel/inch.